Berlin 3D MeetUp & Polyraten !

Click to view map
When:
12. April 2014 @ 18:00
2014-04-12T18:00:00+02:00
2014-04-12T18:30:00+02:00
Where:
Interface Bar
Perleberger Straße 17
10559 Berlin
Deutschland
Contact:
Carlos
01772487716

Am Samstag, den 12.04. veranstaltet die Interface Bar ein Treffen, bei dem wir versuchen, Berlins kreative 3D Szene zu einem gemütlichen Austausch zusammenzubringen.

Hierzu laden wir jeden, der sich mit 3D auskennt oder gerne auskennen würde, egal ob er nun 3DMäxle oder Maya-Anhänger ist, zum Beisammensein, trinken und POLYRATEN ein :).

Was ist Polyraten? Hierbei werden Teams gebildet ähnlich wie beim Brettspiel Tabu. Ein Mitglied des Teams rendert unter Zeitdruck für den Rest auf Großbildschirm Formen in seinem Lieblings-3D-Programm, die dann so schnell wie möglich erraten müssen. Klingt nerdy? Ist es auch, und macht verdammt viel Spaß :)

Wir haben das ganze schon im kleinen Rahmen gemacht, da viele unserer Stammgäste aus dem Bereich kommen – diesmal versuchen wir alle Foren und Communities zusammenzubringen bis das ganze ne richtige face-to-face networking Party wird.

Wer Lust hat kann ja mal reinschauen oder sich direkt hier ankündigen :).teapot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>