Jay-Spieletreff & Brettspielabend

Click to view map
When:
23. September 2014 @ 19:00 – 23:55
2014-09-23T19:00:00+02:00
2014-09-23T23:55:00+02:00
Where:
Interface Bar
Perleberger Straße 17
10559 Berlin
Deutschland

jayinterfacersb

Alle zwei Wochen hosten wir das Jay-Spieletreff vom Roten Stern Berlin e.V. Die Jungs und Mädels haben nicht nur ein interessantes Kartenspiel selbst entwickelt, es gibt auch gleich das passende J-Tränk dazu :). Wer Lust hat, sich das Spiel in gemütlicher RUnde zeigen zu lassen und auszuprobieren ist hier an der richtigen Adresse.

! Damit ihr Zeit habt euch einzufuchsen startet das ganze schon um 18 Uhr !

Ansonsten findet wie jeden Dienstag unser Brettspielabend statt! Hier könnt ihr nette Leute treffen und eine Runde spielen. Wir stellen ein breites Angebot an Brett- und Kartenspielen zur Verfügung bei dem für jeden was dabei sein sollte, egal ob´s eine kleine schnelle Runde sein soll (Tabu XXL, Wizard, JENGA! etc etc) oder eine ausgedehntere Spielesession (z.B. mit Siedler, Carcassonne, Galactic Destiny, Smallworld und so weiter).
magicWer seine eigenen Spiele mitbringen möchte und Mitspieler sucht ist natürlich herzlich eingeladen. Gern werden bei uns auch “nerdigere” Dinge wie Munchkin oder Magic gespielt und wenn eure Pen & Paper Gruppe noch ein neues Wohnzimmer sucht – keine falsche Scheu und immer hinein.

Dazu versorgen wir euch mit unserer üblichen Auswahl an Getränken, für die Leistungs-Brettspiel-Sportler haben wir auch sehr gute alkoholfreie Cocktails. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>