Wieder offen (Mit Sonderregelungen)

When:
30. Oktober 2020 @ 19:00 – 23:55
2020-10-30T19:00:00+01:00
2020-10-30T23:55:00+01:00

Corona Reboot!
Es gibt gute und schlechte Nachrichten und da ich das privat auch so mache gibt´s immer zuerst die schlechten:

* kein Kicker, keine Brettspiele, keine Konsolen, keine PCs – reiner Cocktailbarbetrieb am Tisch
* Kein Tresen zum stehen oder sitzen
* Leider müssen wir unsere Preise durch die Bank um 50 Cent erhöhen.
* Maskenpflicht wenn nicht am Tisch
* Jeder muss sich in ne Anwesenheitsliste eintragen
* Sämtliche Events finden bis auf weiteres NICHT statt (Wir arbeiten am Reboot von Quiz und Werwolf – Crowded Turniere sind wohl noch hin :( )

Ziemlich harter Tobak… Ich würde gerne mehr anbieten können aber die Regeln sind hart. Wir werden deshalb so anfangen
und nach und nach versuchen, mehr Dinge anzubieten, Regeln zu lockern und Events wieder zurückzubringen wenn es das Gesetz erlaubt.

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

* JETZT WIEDER NORMALE ÖFFNUNGSZEITEN – 19:00 Uhr bisses sich nicht mehr lohnt :)
* Tischbedienung! Ihr werdet zugewiesen und kriegt eure Getränke gebracht.
* Reservierungen! Da wir jetzt eh jeden zuweisen müssen werde ich versuchen, Reservierungen anzunehmen.
Am Besten nutzt ihr dafür unsere Festnetznummer während des Betriebs, ihr dürft aber auch alle euch bekannten channels nutzen – discord, fb, whatsapp, mail – da ich das Bearbeiten aber alleine mache bitte ich um Verständnis, dass
eine Antwort manchmal länger dauern kann!
* Cocktails ToGo! Da wir nur noch sehr wenige Plätze bereitstellen können freuen wir uns über jeden, der vorbeikommt, nen Cocktail nimmt und wieder geht :D

So weit der Plan – All das wird wahrscheinlich noch zig mal geändert, angepasst und sonstewas aber so fange ich am Dienstag erstmal an.

Ich freue mich auf eure Reservierungen und Besuche! :D
Carlos

Kommentare sind geschlossen.