Auf der Zielserpentine

So langsam reduzieren sich die Arbeiten, die wir noch machen können, um es im Interface NOCH krasser zu machen auf ein Minimum. Der ein oder andere Kabelkanal ist noch zu verlegen – ansonsten sind wir eigentlich bereit für die nächste Abnahme-Welle. Mittwoch und Donnerstag kommen die netten Kollegen von der Stadt noch einmal vorbei um davon umgeblasen zu werden, was wir aus der Location gemacht haben.

Während wir darauf warten haben wir an unserem freien Tag fleißig versucht, die Welt zu retten und sind dabei enorm stilvoll gescheitert. Irgendwie waren Spiele 1992 eben doch noch nicht so verweichlicht. Ist aber nicht schlimm, denn die Welt versucht sowieso, uns davon zu überzeugen, dass sie gar keine Rettung verdient hat. Manche versuchen es durch abgefahrene Ideen, andere durch pure Dummheit. Ich weiß jetzt nicht, was ich beunruhigender finde.

Grüße
Carlos

 

 

Wie ? Fotos? Hmmmmmm…. Na, vielleicht mach ich nachher noch ein schickes ;)

Kommentare sind geschlossen.