Das Ende vom Anfang

Oder doch andersrum? Das mag jeder nach seiner ersten Monatsdosis Interface selbst entscheiden. Für uns als Team war es jedenfalls ein großartiger Einstieg und daher freuen wir uns auf alles was noch kommt – und konkret natürlich auf das nächste Wochenende. Denn der November war nicht nur der erste Monat für das Interface sondern auch ein verrückter eSports-Monat voller richtig guter Events. Und der verabschiedet sich diese Woche noch einmal mit einem richtig großen Knall.

Die 5te Inszenierung der IPL in Las Vegas beginnt bereits am Donnerstag – hier werden wir bereits einige cool Matchups zeigen können – Hero, Huk, MC, Scarlett, Leenock – so viele große Namen die sich bei Starcraft auf die Rübe geben. Und auch bei LoL ist wieder einiges an Namen vertreten, mit CLG, Fear, Curse, M5 und TSM. Das heißt natürlich nicht, dass ihr auf den allwöchentlichen FIFA Feierabend im Konsolenraum verzichten müsst. Auch das restliche Wochenende übertragen wir natürlich alles an IPL was zu einigermaßen menschlichen Zeiten stattfindet :). Ebenfalls in Las Vegas findet das Grand Final der GSL Season statt – wer sich darauf einstellen möchte kann bei uns am Mittwoch abend die Round of 4 / Semi Finals schonmal als Aufheizer sehen.

Am Samstag findet außerdem unser EVE Online PUBCRAWL zum Endspurt der New Eden Open statt! Kommt vorbei und genießt mit uns jede Menge Explosionen und Bier – und dann ein paar Cocktails und mehr Explosionen. Wo wir gerade bei Explosionen sind – Die Kollegen von CCP haben uns ein paar PLEXe zur Verfügung gestellt, die wir unter die Leute bringen sollen. Und wer mir am Tresen sagen kann, welches besonders wertvolle Schiff am Sonntag für das Turnier zermahlen wurde bekommt auf jeden Fall schon mal einen davon. Falls ihr das verpasst habt, haben wir aber noch einige mehr für euch, die ähnlich leicht zu bekommen sind. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im laufe der Woche auf unserer Facebook Seite.

Soviel erstmal von uns hier – wir sehen uns ab morgen wieder im Interface!

Cheers!

Carlos

 

Kommentar verfassen