deutsches Recht + the big one, Trockenbau, Interface “Bar”

3 Themen, die eigentlich nichts mit einander zu tun haben, wenn da nicht unser Mammut-Projekt wäre. Als erstes geht ein fettes Dankeschön an “the big one” für seinen Hinweis auf unser fehlendes Impressum. Laut wikipedia (und das ist eigentlich genauso gut wie ein Gesetzbuch – nur verständlich) müssen wir ein Impressum haben, da wir mit der Webseite schließlich unsere Bar vorstellen. Ansonsten kommt die Abmahnindustrie und wir sind schneller Pleite als uns lieb ist. Also noch einmal vielen vielen Dank TBO!

Ansonsten gibt es Neuigkeiten von der Baufront. Die Trockenbauer sind heute fertig geworden. Die Schallschutzdecke sitzt und die ersten Flächen sind abgeklebt. Hoffentlich kommt morgen dann die Grundlage für unsere Podeste (Lieferung von 11-16 Uhr in KW36 – war ja klar, dass es frühestens Freitag ist…).

Abschließend sei noch erwähnt, dass am Samstag eine Robbe (Berliner Autoverleih) gemietet ist und wir die Materialien für 2 Theken besorgen. Je nach Lust wird dann gewerkelt oder vielleicht auch die Decke gestrichen (neue Fotos !!). Mehr News dann Samstag Abend!

Kommentare sind geschlossen.