Endspurt

Hi Leute,

heute gibt es späte News aus Bayern – dahin hat mich mein täglicher Job verschlagen. Also wird das WLAN hier im Hotel produktiv für die Herzensangelegenheit E-Sports Bar genutzt :). Doch genug von den nebensächlichen Dingen:

Wir sind im Endspurt. Die Konzession soll Anfang der Woche bereit stehen, die 2 Beta-Abende waren aus unserer Sicht auch erfolgreich (Party bis 5 Uhr morgens) und den ein oder anderen Bug (die Eiswürfelproduktion schafft zwar 25kg am Tag – hat aber nur Platz für 5kg im Vorratsbehälter…) konnten wir auch fixen (Gefrierschrank ist so eine gute Erfindung ^^).

Für die letzte Woche gehts ans Eingemachte. Die Flyer sind am Freitag angekommen und werden bereits in der Stadt verteilt (neue Verteiltechnik incoming). Es gibt noch den ein oder anderen Kabelkanal anzubauen. Im Keller stehen noch 2 so Flachbildfernseher die an die Wand wollen und eine große Karte (damit Ihr auch wisst was man bei uns trinken kann) ist auch im Druck!

Bleibt für diesen Artikel ein Aufruf und ein Danke. Am Freitag geht es los -Ihr seid alle eingeladen und wir freuen uns wenn Ihr Eure Freunde mitbringt und mit uns eine fette Eröffnungsparty aufs Parkett legt!

Last but not least geht ein DANKE an alle, die uns in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wären wir nicht so weit gekommen. Wir werden uns alle Mühe geben Euch für Eure Unterstützung durch ein grandioses Barerlebnis zu danken. Auf das wir gemeinsam die Zeit vergessen und bis in die Morgenstunden feiern!

 

Bis Freitag

Christian

Kommentare sind geschlossen.