Eröffnung am 02.11.2012 !

Der Baneling is ausgebuddelt, die Kittens aus der Box: Am 02.11. beginnt ein neues Zeitalter in Sachen eSports, Gaming und Socializing im Interface! Wir haben einiges vor zur Eröffnung – los geht es mit einer fetten Eröffnungsparty und einem MLG Barcraft-Marathon! Egal, ob ihr am Freitag (oder AB Freitag) mit uns die Eröffnung begießen, Samstag gemütlich ein paar außergewöhnlichere Spiele sehen wollt oder erst zum großen MLG-Finale am Sonntag vorbei kommt – Ihr werdet nicht wieder weg wollen!

Denn die Götter des Raum-Zeit-Kontinuums bescheren uns pünktlich zur Eröffnung ein eSports-Wochenende der Extraklasse! Nicht nur haben wir die Gelegenheit, die MLG Dallas in voller Länge und vollem Glanz zu zeigen, auch die ESWC Grand Finals an diesem Wochenende werden das ein oder andere spannende Spiel für uns bereit halten. Wie es die Zeitverschiebung so will wird die MLG traditionsgemäß die Nächte versüßen während die ESWC im nahen Frankreich tagsüber auf der Paris Games Week stattfindet. Das heißt für euch, dass es von Freitag bis Sonntag eigentlich keinen Grund gibt, NICHT im Interface zu sein. Für mich heißt das, dass ich ENDLICH meine alten LAN-Gewohnheiten wieder aufleben lassen und das Schlafen abschaffen kann – aber wir haben natürlich sowohl für das Personal als auch für unsere Gäste mit Palettenweise günstigem Energy-Drink, Kaffee, Mate und was man sonst noch so braucht vorgesorgt. Gesellschaft zum Durchsuchten gesucht!

Freitag, 02.11.: Grand Opening Party!
Samstag, 03.11.: Kater-Gaming!
Sonntag, 04.11.: MLG Finals Barcraft

Details zu Programm und Zeitplan gibt es hier sobald wir von den Veranstaltern mehr über die Streaming-Schedule wissen!

Es geht los.

 

Kommentar verfassen