Event-Update: Neues Quiz, neues LoL-Turnier!

Wir erweitern mal wieder unser Sortiment an regelmäßigen Events! Danke für´s Mitmachen!

Jeden dritten Donnerstag: Extra-Quiz in der kleinerHeldt-Edition

Quiztrophy-BlankoWeil der Andrang auf unsere Quiz Night so groß ist und viele Menschen gern eine eigene Hosten haben wir mal ausprobiert, den erfahrenen Quizzer Ralf eine für uns zu basteln. Und die hat uns und den Gästen so gut gefallen, dass wir da jetzt ein regelmäßiges Ding draus gemacht haben! Jeden dritten Donnerstag im Monat gibt es jetzt die Extra-Quiz Night bei der wir auch als Bar Team antreten – ihr könnt euch also direkt mit den besten messen! :D

Oh – und unsere Hall of Fame, die sich inzwischen ganz gut warmgelaufen hat möchte man sagen, zeigt jetzt auch immer für einen Monat unsere aktuellen Quiz-Champions :). Ehre wem Ehre gebührt!

League of Legends 1on1 Turnier jetzt 2 Mal monatlich

Apropos Ehre! Die gebührt auch der LoL Community, die unser League-Turnier derart voll gemacht hat dass wir uns kurzerhand entschieden haben, ein zweites aufzumachen um die Sache ein bisschen aufzulockern. Daher jetzt auch jeden 4. Freitag im Monat: LoL 1on1 ! Danke, dass wir euch hosten dürfen!

dyrus

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

Kommentare sind geschlossen.