Turniere in FIFA, Tekken, Starcraft im März mit neuen Champions !

Die Turniere für den März im Interface sind gelaufen! Wir hatten in allen Disziplinen viel Spaß – und einen neuen Titelverteidiger zu verkünden!

Anfang des Monats konnte Ole das spannende FIFA13 Turnier für sich entscheiden. Das Niveau bei unserem Turnier steigt jedes Mal an. Wenn ihr also richtig guten virtuellen Fußball sehen wollt kommt im April vorbei! Beim inYerFace #3 – unserem bisher größten Tekken Tag Tournament 2 Turnier mit 30 Mitspielern konnte sich “TheBigBoss” den Kasten sichern. Bei unserem ersten Starcraft 2 Turnier mit Heart of the Swarm gewann Master-Spieler (und offensichtlich recht talentierter Kommentator) Nachtigaller. Der junge Mann verdient sein Geld mit “Let`s Play” Videos – stattet doch seinem Channel mal einen Besuch ab!

Unsere Turnierreihe geht im April nahtlos weiter!

tekken

fifahots

FIFA13 Turnier #3:
Freitag, 05.04.13 !

inYerface Tekken Tag #4:
Freitag, 19.04.13 !

StarCraft 2 HotS Turnier:
26.04.13 !

Wie immer gibt es Cocktails, Bierkästen und Verzehrgutscheine zu gewinnen! Auch wenn die Turniere langsam voller und der Wettkampf härter wird wird bei uns immer der Spaß und nicht der Sieg im Vordergrund stehen! Also keine falsche Scheu und mitgedaddelt!

Kommentare sind geschlossen.