Gute Vorsätze – direkt umgesetzt :)

Wir haben Silvester und Weihnachten überstanden und starten in unser erstes volles Jahr mit jeder Menge guter Ideen! Die beste gleich mal vorneweg: MEHR Interface – unsere neuen Öffnungszeiten sind Dienstags – Sonntags. Unter der Woche werden wir wohl recht zeitig um 2 zu machen – am Wochenende geht´s wie immer so lange wie ihr durchhaltet! Wir sind jetzt also FAST immer für euch da :)

Wie ihr an unserer Programmübersicht sehen könnt, versuchen wir ein möglichst breites Angebot zusammenzustellen. Aufbauend auf dem Riesenspaß, den unser erstes HotS Turnier gemacht hat werden wir regelmäßige Turniere anbieten. Und damit es mit unseren Vorsätzen nicht so läuft wie mit dem durchschnittlichen Versuch, das Rauchen aufzugeben oder mehr Sport zu treiben fangen wir einfach direkt an. Unser erstes Tekken-Turnier gibt´s schon nächsten Freitag, HotS BETA Turniere gibt es jetzt jeden Monat und ab dem HotS Release dann ein dickes Releaseturnier bei dem ihr die Skills unter Beweis stellen könnt, die ihr euch in der ersten Woche angeeignet habt.

Ende des Monats erwartet uns mit der IEM Katowice schon das erste große Event für die Starcraft und LoL Fans unter euch. Die ganzen Dinge aufzuführen, die wir uns bis dahin und darüber hinaus ausgedacht haben würde doch recht lange dauern, daher schaut doch einfach mal rein in unser Programm – entweder direkt hier auf dem Blog oder auf Facebook!

Einen guten Start ins Jahr 2013 !

Kommentare sind geschlossen.