He’s dead, Jim!

Woah! Ein freier Tag! Natürlich nutze ich die Zeit absolut sinnvoll und komme so endlich mal dazu, ein wenig zu bloggen. Seien wir doch mal ehrlich – die letzte Woche war ziemlich niederschmetternd. Warum? Nachdem unsere alte Hausverwaltung ja wohl ein bisschen zu viel Werbung für modernen Lebensstil gesehen hatte, haben wir jetzt eine neue. Der haben wir mal gezeigt, was die alte alles nicht erledigt hat. Natürlich waren sie ein wenig geschockt aber dafür passiert jetzt was. Genauer gesagt haben wir mal einen Fachmann auf unsere Wasserleitungen gucken lassen und sein Urteil war doch recht eindeutig. Das ist jetzt erstmal keine Katastrophe, könnte aber, vor allem wenn sich die Klischees vom deutschen Handwerk auch nur ansatzweise erfüllen, dafür sorgen dass sich unser Eröffnungstermin ein klitzeklitzekleines Stück nach hinten verschiebt.

Nun wollen wir natürlich nicht, dass ihr so eifrig auf unser “release” wartet wie schon einmal dieses Jahr und dann höllisch enttäuscht werdet. Nein, vom Interface sollt ihr länger was haben und daher lassen wir uns nicht entmutigen sondern ackern und organ einfach fleißig weiter bis alles perfekt AWESOME ist. Morgen wird die Farbe ausgepackt!

FUS RO DAH!
Carlos

 

 

Kommentare sind geschlossen.