Barcraft in Berlin – Interface Bar coming soon ™

Die Bauarbeiten in der Interface Bar (und an der Webseite) nehmen langsam Fahrt auf, die Eröffnung rückt näher. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber spätestens im Oktober werden wir bereit sein. Sicherlich gibt es vorher noch eine dicke Eröffnungsparty. Wenn ihr also von Anfang an dabei sein möchte solltet ihr hier regelmäßig vorbei schauen oder gleich die Interface Bar auf facebook und twitter liken damit ihr nichts verpasst!

Was euch erwartet?

Das INTERFACE versteht sich als Schnittstelle zwischen der virtuellen und der wirklichen Welt, zwischen Spiel, Sport und Socializing. Wir übertragen jedes große und kleine eSports Event und bieten euch jede Menge Gelegenheiten, euch an diversen Konsolen oder im kostenlosen WLAN mit euren Freunden zu messen oder einfach nur gepflegt zu daddeln.

Dazu gibt es erschwingliche Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Willkommen ist jeder, der schon einmal einen Controller in der Hand hatte und wenn nicht – dann wird es jetzt aber langsam Zeit!

Öffnungszeiten: Täglich ab 18 Uhr und wenn die Koreaner mal wieder ein Turnier zu ganz unstudentischen Zeiten abhalten dann gibt es eben CoffeeCraft.

 

Stay tuned!

Kommentare sind geschlossen.