Interface Bar Quiz Night – Wieder am Donnerstag (28. Februar) !

quiz night interface bar

Das Siegerteam gewinnt ´nen Kasten Bier. True Story.

Am Donnerstag ist der Monat schon wieder rum und das heißt es wird Zeit für die zweite Quiz Night in der Interface Bar ! Bei unserem handverlesenen Bar Quiz tretet ihr als 426519_4386381505192_2138626080_nTisch bzw. Team von bis zu 5 Menschen an und könnt einen Kasten Bier gewinnen. Wir fangen um 19:00 Uhr mit den Anmeldungen an und starten um 21:00 Uhr mit dem Quiz!

Unsere Kategorien sind unserem Bar Motto getreu ein wilder Mix und beinhalten alles von Musik über Nerd- und Pop-Kultur bis zu völlig unnützem aber um so lustigerem Wissen. Eine ausgewogene Team-Zusammenstellung ist daher enorm Hilfreich um sich den ersten Platz zu krallen. Zwischen den Runden lockern wir das ganze mit Minispielen auf und auch hier gibt es immer wieder was zu gewinnen. Bei unserer ersten Quiznight konnte sich das Team “Rakete, Rakete!” in den Kategorien Music, Nerd Attack, Moabit, Gossip und True Story (Serien aller Art) durchsetzen. Den zweiten Platz belegte das Team “Team Rocket”. Kein Scherz.

Für unsere zweite Quiz Night wird vieles gleich und vieles anders – Ihr könnt gespannt sein, was wir uns diesen Monat für euch ausgedacht haben, aber feuchtfröhlich wird es sicher auch diesmal wieder. Quiz Master Christian ist diesmal nicht dabei – und Carlos wird selbst zum Mikrophon greifen um euch durch den Abend zu führen.

Wir freuen uns auf euch und werden euch zum Ende des Winters (JA, DAS IST JETZT BESCHLOSSEN.) nochmal ordentlich einheizen! :)

Kommentar verfassen