League of Legends 1on1 Turnier Regelwerk

Unser League of Legends 1on1 Turnier für den Juni steht an und in Hinblick auf den baldigen Release der 1on1 Map Magmakammer probieren wir schonmal ein neues Regelwerk aus!

Diesmal werden wir nach den “offiziellen” Regeln spielen, aber noch immer in unserem Rahmen. Bedeutet im Klartext:

* Blind Pick ohne Bans

* Twisted Treeline, Toplane only
* Kein Jungle, keine Altare, kein Bullshit

* Siegbedingungen:

* 100 Creep Kills
* 1 Tower down
* oder First Blood

Turnier-Format-mäßig bleibt alles beim alten, nur dass jetzt halt Siege zählen und nicht mehr der KDA. Also Anmeldung ab 19 Uhr, los geht´s sobald wir genug Leute zusammen haben (spätestens 21 Uhr), der Sieger kriegt ´nen Kasten Bier und wir voten noch für das spannendste Spiel und für Trash-Picks (Jury-Entscheid) gibt´s nen Freishot. Es gibt eine Gruppenphase mit anschließenden Playoffs. Außerdem wird das ganze diesmal von Michael kommentiert und in die Bar sowie auf Twitch übertragen.

Wir freuen uns auf spannende und lustige Spiele!

PS: Carlos ist jetzt Level 30. BEWARE! ;)

Kommentare sind geschlossen.