League of Legends 1on1 Turnier am 10. Mai !

lol turnier teemo

Drink and play! Be like Teemo!

Unser erstes League of Legends 1on1 Turnier war ein solcher Erfolg dass wir gleich mal noch eins machen. Wenn´s euch auch so gefallen habt seid ihr natürlich auch diesmal wieder herzlich eingeladen. Die Regeln werden sich nicht groß von den Regeln für unser erstes Turnier unterscheiden. Wahrscheinlich werden wir diesmal auf 3 Punkte begrenzen. Ansonsten bleiben wir unserem feuchtfröhlich-semikompetitiven Prinzipien treu. Wir freuen uns auf gute Matches und viel Spaß!

Die Teilnahme ist wie immer frei und wenn´s wieder eine Party wird wie beim letzten Mal werden wir die Preise für den/die Sieger wohl erhöhen – auch wenn es euch natürlich nur darum geht als Champion über unserem Tresen gewürdigt zu werden ;) – also auf geht´s !

Kommentare sind geschlossen.