League of Legends Turnier VODs und Bericht vom 07. Juni

league of legends turnier drunk duelsGestern haben wir unser erstes voll kommentiertes und getwitchtes League of Legends 1on1 Turnier abgehalten und für den ersten Versuch sind wir recht stolz auf das Ergebnis. Wer sich einen Eindruck von Spielen und Athmosphäre machen will kann sich die VODs hier ansehen :D. Natürlich auf einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger, die ich hier aber nicht spoilern mag :).Wir hoffen, alle beteiligten hatten Spaß und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, beim nächsten Mal LIVE dabei zu sein. Unser nächstes League of Legends 1on1 Turnier findet am 19.07. statt!

Besonders zu empfehlen – Unsere Drunk Duels – Aftershow Matches “under the influence” :D

Drunk Duel – Michael vs berzerk – The Best Xerath

Gruppenphase

Halbfinale 1
Halbfinale 2
Spiel um Platz 3

Finale

40 Sekunden die es wert sind.

 

Cheers!

Kommentare sind geschlossen.