Möbel im Anmarsch – Auftragsbearbeitung nur in Reihe

Die Möbel sind bestellt – was für ein Akt. Wir hoffen, dass Euch die Zusammenstellung aus Stühlen, Tischen, Barhockern einer Lounge-Ecke und Sitzwürfeln gefällt. Leider haben wir nicht bedacht, dass diese Möbel auf Anfrage produziert werden. Es gibt also Warteschlangen (kennen wir ja auch vom Start diverser Onlinespiele). Was würden wir für eine eigene Instanz geben, in der unsere Möbel sofort produziert werden.

Mit viel Überzeugung und dank der Hilfe unserer Ansprechpartnerin bei dem Lieferanten haben wir dann doch einen Liefertermin für die 39. Kalenderwoche zugesagt bekommen. Wenn alles glatt geht können wir also Ende September mit der Aufstellung beginnen. Wenn die Tische aufgestellt sind dürft Ihr Euch auf eine große Eröffnungsparty mit vielen Highlights freuen! Wir wollen nicht zuviel verraten aber vermutlich sagt dem ein oder anderen das Bild dieses Posts etwas… Wir freuen uns auf heiße Duelle!

Kommentare sind geschlossen.