Neue Cocktails und Shooter – Vom “Alien Brain” bis zur MUDDI :-)

cocktail test berlin interface

“Professionelle” Cocktail-Tester bei der Arbeit.

 

shots

Neuer als neu – Unsere regenbogenfarbenen Glücksbärchi-Shots

Wir haben ja seit einiger Zeit Cocktails im Angebot die man sonst so in Berlin nicht bekommt. Seit unserer Cocktail-Betatestparty letzten Monat haben wir hier nochmal ein bisschen gefeilt so dass unsere Kreationen jetzt auch auf unserer NEUEN KARTE (Yay!) zu finden sind. Keine Angst, an der Bepreisung hat sich nichts geändert! Von Klassikern, die einfach noch gefehlt haben wie z.B. dem Watermelon Man bis hin zu experimentellen Rezepten mit experimentellen Zutaten ist viel spannendes und leckeres dazu gekommen.

Wir sind ja “leider” im neue Rezepte erfinden deutlich schneller als im Blogposts schreiben deshalb behaupte ich jetzt einfach mal dass es hier auf der Seite dann auch ganz bald ein paar Auszüge aus der Karte zu finden geben wird. Nachdem wir die 10 Rezepte hinzugefügt haben, die wir seit dem Druck schon wieder gebastelt haben.

Eigentlich ja auch egal: Am spaßigsten ist es sowieso, sich vom Barkeeper einen Random Cocktail zu bestellen und sich überraschen zu lassen. Einfach vorbeikommen und ausprobieren – und wenn ihr noch Ideen habt oder selbst was erfinden wollt – immer her damit. Also wenn die Bude nicht gerade auseinanderbricht :).

cocktail

Ein neuer favorite: DEINE MUDDI.

shooter alien brain

Das “Alien Brain”. Schmeckt… nicht so schlimm wie es aussieht :D

 

Kommentar verfassen