Am 17. August ist St. Carlos Day!

FREUNDE! GÄSTE! IRGENDWASDAZWISCHENS!

Am 17.08. habe ich Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen, das mit mir zu feiern. Wie alt ich werde weiß ich selbst nicht so genau, ich weiß nur dass ich letztes Jahr meinen Geburtstag einfach mal komplett vergessen habe weil ich bis zum Kinn in der Baustelle Interface gesteckt habe. Und das wird dieses Jahr ordentlichst wieder gut gemacht.party

Zu diesem Zweck wünsche ich mir von meinem Personal dass es für mich und für euch ackert wie blöd damit ich mich mal als Gast so richtig absch… feiern kann :D. Vom Rest wünsch ich mir nix außer dass ihr mitfeiert! Ich behalte mir vor, riesige Mengen an leckerem irischem Bier zu organisieren, spontan DJs und Livebands auszurufen, Minikickerturniere zu veranstalten oder euch einfach standesgemäß abzufüllen.

Also sagt euren Freunden und Bekannten, euren Geliebten und Ex-Geliebten, eurer Oma und ihrem Hund bescheid und lasst uns die Bude auseinander nehmen.

Long story short: I. Want. To. Dance! :)

Vorfreudig!
Carlos

Kommentare sind geschlossen.