Playstation, Wii, LoL, HotS… spielen zum Drink – for free!

IMG_6507Bei uns könnt ihr immer Playstation und Wii zocken – Dienstags bis Sonntags ab 19 Uhr und das komplett umsonst. Alles was ihr tun müsst, ist einen Drink bestellen und uns einen Pfand für die Controller geben.

Die einzige Ausnahme bilden unsere Turniertage – die Termine findet ihr in unserer Coming Up Leiste. Aber da die Teilnahme an den Turnieren auch umsonst ist und es dabei sogar noch was zu gewinnen gibt sollte das auch kein Problem darstellen. Die Konsolen ersetzen bei uns das, was in anderen Kneipen der Kicker- oder Billardtisch ist. Die perfekte Möglichkeit, euch mit euren Freunden und/oder mal mit neuen Leuten zu messen!

Außerdem haben wir einen Rechner, auf dem ihr mit direktem Stream in die Bar League of Legends, Starcraft 2 Heart of the Swarm, DOTA 2 usw. zocken könnt. Denn das einzige was besser ist als ein eSports Event ist ein live gespieltes Spiel, das direkt diskutiert und gefeiert werden kann.

Warum dieser Blog? Das war doch schon immer so! Für die Stammgäste unter euch mag hier nichts neues stehen, ihr dürftet aber auch mitbekommen haben, wie oft wir gefragt werden was denn die Stunde spielen kostet. Und wie überrascht die Menschen sind wenn wir ihnen sagen, dass es umsonst ist. Deshalb hier nochmal klipp und klar.

Probiert´s aus: Zocken mit Drink in der Bar macht mehr Bock als auf dem heimischen Sofa! Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar verfassen