PlayStation 4 mit FIFA 14 ab Freitag im Interface

fifa 14 ps 4 playstation new

Schonmal üben für die neue Turniersaison im Interface – FIFA14 auf der Playstation 4

Die Playstation 4 haben wir natürlich schon vor Ewigkeiten vorbestellt – Dementsprechend sollte sie uns am Freitag zur Verfügung stehen, wenn nicht alles schief geht. Das fetteste Gaming Upgrade dieses Jahr! Als erstes Spiel steht FIFA 14 direkt zur Verfügung, weitere Spiele (Wir hatten zum Beispiel über Gran Turismo nachgedacht… Wär das was?) organisieren wir dann im Laufe der Zeit.

Also schonmal Freitag vormerken und wer da nicht kann kommt halt die nächste Zeit mal rum oder freut sich schonmal auf das erste Turnier :).

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die neue Generation Konsolen. Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.