Tekken Tag Tournament 2 Turnier – “Aber ich kann doch gar nich’ tekkn!”

…völlig egal! Während die nächsten großen eSports-Events noch bis März auf sich warten lassen probieren wir im Interface fleißig aus, was uns noch alles Spaß macht, zum Beispiel. Vor allem die hauseigenen inYERface Turnierehaben uns an eisigen Winterabenden einiges an Heizkosten gespart! Anstelle von Blogartikeln (Sorry! ;) ) gibt´s bei uns jetzt jeden Monat mindestens eins in Tekken Tag Tournament 2, FIFA13 und Starcraft.

Vom Buttonmasher bis zum Semiprofi – Spaß hat´s bisher noch jedem gemacht und der jeweilige Gewinner kriegt von jetzt an nicht nur Kistenweise Bier – nein, er wird auch mit einem Platz in unserer Hall of Fame direkt über der Bar geehrt. Wenn das mal nix is. Die Brackets werden langsam voll, daher meldet euch lieber am Tresen oder bei Facebook wenn ihr sicher dabei sein wollt! Aber vorsicht – die Freishots für das All-Random spielen werden das nächste mal auch All-Random-Alhohol (Danke an BRUNO für diese grandiose Idee, hrhr)!

Next up: Unsere erste Interface LAN-PARTY am Wochenende! Da sind wir dann von Samstag um 14 Uhr bis Sonntag nacht mit Netz, billigem Energydrink und jeder Menge trashiger alter Games für euch am Start.

Kommentare sind geschlossen.