Tekken Turnier inYerFace #4 am 19. April !

tekkenturnierAuch im April gibt es natürlich wieder unser beliebtes Fighting Game Turnier ! Tekken Tag Tournament 2 beim inYerface Nr 4 in der Interface Bar am Freitag, 19.04.13! Die Bar und damit auch die Anmeldung öffnet wie immer um 19:00 Uhr – Da der Ansturm beim letzten Mal doch größer war als erwartet gehen wir diesmal davon aus, dass wir ein 32er Bracket spielen werden. Die Anmeldungen laufen auf First-Come-First-Play Basis. Also früh kommen und dabei sein! Damit es diesmal nicht bis morgens dauert bis ein Sieger feststeht werden wir für unser April Turnier eine zweite Konsole organisieren. Stellt euch trotzdem auf ein abenfüllendes Programm ein!

IMG_1261 (Medium)Bei unserer inYerFace Turnier Reihe spielen wir Tekken Tag Tournament 2 im Team Battle Mode – jeder Spieler bekommt 4 Charaktere. Warum nicht einfach ein Best-of-Irgendwas? So müssen sich auch diejenigen von uns, die schon seit Ewigkeiten ihre Tekken-Fähigkeiten mit bestimmten Charakteren pflegen einer Herausforderung stellen. Wer sich traut, sein Team komplett zufällig zu wählen bekommt dafür von uns einen Freishot – der auch komplett zufällig bestimmt wird. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzuspielen – egal ob ihr buttons masht oder professionell eure Kombos runterspielt. Das Turnier wird mit Winner- und Loserbracket ausgespielt. Der Sieger wird außerdem mit einem Platz auf unserer Hall of Fame direkt über der Bar gewürdigt – bis ihm im Mai jemand den Platz streitig macht!

Hier gibt´s die entsprechende Facebook-Veranstaltung!

Kommentare sind geschlossen.