Termine mit der Obrigkeit

Heute morgen hatten wir ein Treffen mit unserer neuen Hausverwaltung (die jetzt hoffentlich auch auf Anfragen reagiert). Mit dabei war die Vertreterin des Eigentümers. Während der beschaulichen Besichtigung wurden verschiedene Themen aufgegriffen (es gibt Triathlon Ligen – wir haben es nicht gewusst!) und unsere Einbauten abgenommen. Natürlich wurde auch noch die ein oder andere Instandsetzung besprochen (wir haben bald funktionierende Rollläden *freu*). Am Donnerstag kommt dann der Klempner und wenn die ganz verrückt sind bekommen wir dann einen Wasserzähler der geeicht ist, unser aktueller ist das letzte mal 1998 geprüft worden. Für die Jüngeren unter Euch: das ist das Jahr in dem solche Knaller wie Half-Life, Unreal und StarCraft das Licht der Welt erblickt haben! Wir finden das gute Stück hat schon einen antiquarischen Wert.

Aktuell steht unser Vorhaben unter einem guten Stern – wer hat davon früher nicht gerne drei gesammelt ?

Kommentare sind geschlossen.