Trance³ – Trance und 3D Showreels Party am Samstag!

trance 3d An diesem Samstag gibt es im Interface handverlesene Trance Musik und eine passende visuelle Untermalung durch eine Auswahl von 3D Showreels. In Berlin ist es ja heutzutage verdammt schwierig, echten Trance zu finden. Da muss man doch mal gegenhalten! Zu diesem Zweck bauen wir in Zusammenarbeit mit Alex aka DJ Buttermütze von Eyedea3D.com das Interface zu einer Mischung aus Club und Vernissage-Location um. Egal ob ihr auf die gute alte Trance-Mukke steht, ein Faible für die Kunst des 3D Designs habt oder in eins von beidem mal reingucken wollt – hier seid ihr richtig :).

Natürlich bleibt das Interface Interface, das ganze kostet also keinen Eintritt und ihr könnt nebenbei wie immer ´ne Runde zocken, kickern unsere Cocktailauswahl durchprobieren oder eben abtanzen :).

Geöffnet ist wie immer ab 19 Uhr, das Hauptprogramm starten wir so gegen 22 Uhr. Wir freuen uns auf ne geile Party! :D

Kommentare sind geschlossen.