Update! Introducing the interFace Hall of Fame!

Hallo zusammen! Lange nichts mehr passiert hier, das holen wir jetzt nach! Und zwar mit einer Ankündigung auf die ich mich schon lange freue! Introducing…!!!: The interFace Hall of Fame der besten Zocker! Yeeeehaw!

Da sich die Durchführung unserer Championsturniere in den ersten zwei Jahren leider als schwierig bis unmöglich herausgestellt hat, da viele Champions zugereist oder von weiter weg waren haben wir unser Turniersystem umgestellt. Jeder, der an unseren Turnieren teilnimmt bekommt jetzt Punkte für unsere ewigen Listen und Ende des Jahres küren wir diejenigen, die sich dauerhaft an der Spitze festsetzen können. An den Preisen in Form von lecker Freigetränken ändert sich natürlich nichts.

Die Regeln sind ganz einfach: Bei Turnieren mit klarer Schlussrangliste gibt es einen Punkt pro geschlagenem Gegner (Und einen einfach fürs Mitmachen). Bei Turnieren mit Runden gibt es einen Punkt pro überlebter Runde. Je mehr Gegner da waren, desto mehr Punkte gibt es auch zu holen.

Ich für meinen Teil find´ das eine super spannende Sache und freue mich wie bolle hier gleich zwei Mal an zweiter Stelle zu stehen, auch wenn das nur nach 1,5 Monaten so ist und bestimmt nicht lange halten wird :D.

Ach so und die wird natürlich noch hübscher aber ich wollte euch die LIVE-Standings nicht vorenthalten! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voll spannender Matches und feuchtfröhlicher Sieges- (und Niederlagen-Feiern) :D

Cheers!

 

Kommentar verfassen