Das Interface für eine Veranstaltung mieten – How To!

Mal ein Wort zu privaten Veranstaltungen. Wer sich in letzter Zeit das Programm für die nächsten Wochen in unserer großartigen neuen Kalender-App angesehen hat wird unter anderem auch einige private Geburtstagsfeiern und ähnliche Events gefunden haben. Daher auf vielfache Anfrage hier mal zusammengefasst was ihr wissen müsst wenn ihr bei uns feiern wollt.

Kann man euch mieten?

Ja und nein. Mieten würde ja heißen dass wir Geld dafür wollen, dass ihr eure Party bei uns macht. Das ist nun in 95% der Fälle nicht der Fall. Zunächst freuen wir uns über jeden, der uns die Ehre erweist, das IF als Ort für seine Party zu wählen. Deshalb kostet das ganze bei uns erstmal nichts und nen Mindestumsatz, Verträge oder sowas machen wir auch nicht. Grundsätzlich heißt das erstmal: Einfach vorbeikommen, ´nen Termin und sonstige Sonderwünsche ausmachen und sich auf die Party freuen.

AR7_2862 (Medium)Wir sind stolz darauf, schon alles vom Geburtstag über Forentreffs bis hin zu DJ-Parties und Livekonzerten erfolgreich organisiert zu haben.

Die Ausnahme bilden Geschlossene Gesellschaften – Wenn ihr das Interface komplett für euch haben wollt und wir sonstige Menschen nach Hause schicken sollen müssen wir nochmal diskutieren. Wenn ihr nicht gerade einen unserer großen Turniertage wollt ist aber auch das meist kostenlos möglich.

Eckdaten

Wer bei uns seine Party feiern möchte war ja wahrscheinlich schon mal da und weiß was geht und was nicht. Sollte das nicht der Fall sein hier nochmal schriftlich:

* Wir haben ca. 100m² Platz. Erfahrungsgemäß sind Parties mit bis zu 80 Leuten kein Problem. Alles darüber hinaus wird halt VOLL :)
* Wenn ihr Sonderwünsche in Sachen Musik, Konsolen reservieren, Tanzflächenumbau oder so habt einfach besprechen. Wir haben bis jetzt noch alles hinbekommen.
* Frei- oder Rabattgetränke für eure Gäste kriegen wir auch geregelt. Wie billig wir werden können, wieviele Sonderzeugs wir für euch kaufen etc. etc. hängt alles davon ab wie fett die Party wird :)
* In Sachen Termine sind wir generell offen. Unter der Woche ist uns lieb. Freitage sind meistens schwierig weil dort unsere regelmäßigen Veranstaltungen stattfinden. Ein Samstag mit ca. 1 Monat Vorlauf ist aber meistens drin.

Long Story Short

AR7_2837 (Medium)Wenn ihr Bock habt kommt vorbei und fragt bei Carlos direkt am Tresen nach. Um einen Termin auszugucken könnt ihr schonmal vorher im Kalender nachgucken. Alles weitere besprechen wir dann persönlich, das ist immer am Besten. Wer es trotzdem vorher schonmal anmelden möchte kann das per Bar-Telefon tun (030 39885140), am besten zwischen 18 und 19 Uhr. Oder einfach mal ´ne eMail an mail@interfacebar.de schreiben.

Wir freuen uns auf geniale Parties mit euch!

Kommentar verfassen