Weltherrschaft und so weiter

Bei all den Bauarbeiten, Behördengängen und Buchhaltung muss man sich ab und an auf das wesentliche zurückbesinnen: eSports – Gaming – Bar. Dementsprechend arbeiten wir an den Dingen, die für euch letztendlich das Interface ausmachen werden: Programm zum Gucken und Zocken – und eine passende Auswahl an Getränken.

Was die Events angeht scheint der November richtig was zu bieten zu haben. Mehr dazu gibt es wahrscheinlich heute Abend. Was die Getränke angeht ist mein Partner der Überzeugung, dass völliges Übertreiben gerade gut genug ist – dementsprechend sitz´ ich hier mit nem 400-seitigen Buch voller Cocktailrezepte. Na, da wird sich doch was machen lassen. Es geht ja um eine angemessene Bewirtung. Und da die Weltherrschaft des Computerspiels keine Frage mehr ist wollen auch seine Jünger entsprechend empfangen werden.

Marschierend,
Carlos

Kommentare sind geschlossen.