No-iF-vember :/

Hallo zusammen,
nun haben wa erstmal die Sperrstunde überstanden und ab heute beginnt der zweite vorerst kleine Lockdown. Da ich schon wieder viele herzerwärmende Nachrichten gekriegt hab wollte ich mal Laut geben.
tldr: Lockdown ist kacke aber nicht das Ende der Welt ;)

Auch wenn ich es sehr schön finde dass viele bereits eine weitere Spendenaktion vorgeschlagen haben – ich empfinde das als absolut letztes Mittel und denke wir kommen erstmal ohne klar. Sollten die Mittel vom Staat tatsächlich kommen ist erstmal alles gut. Also keine Angst – wenn der Lockdown im Dezember vorbei sein sollte machen wir auch so schnell wie möglich wieder auf für euch. Bis dahin: bleibt gesund, kellert schön, seid corona-brav und vor allem (schamloses Zitat) PLAY MORE GAMES!

Cheers
Carlos

Kommentare sind geschlossen.