Sylvester Party

Click to view map
When:
31. Dezember 2013 @ 18:00
2013-12-31T18:00:00+01:00
2013-12-31T18:30:00+01:00
Where:
Interface Bar
Perleberger Straße 17
10559 Berlin
Deutschland

Nur noch ein paar Tage und das erste volle Jahr der Interface Bar neigt sich bereits dem Ende. Es war für uns alle ein spannendes, lehrreiches aber vor allem DERBE AWESOMES Jahr. Und das möchten wir am 31. gerne mit jedem feiern, der bei uns zu Tür reinfällt. Eintritt wie immer 0€, wir organisieren ein bisschen was zu essen und begießen uns mit euch.

Wir können uns noch so viel Mühe geben, ohne die großartigsten, angenehmsten Gäste von Berlin wäre nichts von alle dem möglich und daher vielen, vielen Dank an alle, die unser Projekt dieses Jahr zu dem gemacht haben, was es ist!

 

Genug gesäuselt, PARTEY! Wir freuen uns auf euch und bereits auf ein noch fantastischeres Jahr 2014 :)

Euer IF Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>