Anmelderegeln für Turniere (FIFA13, Starcraft, LoL, Tekken, Kicker)

Die meisten von euch dürften ja inzwischen an einem unserer Turniere teilgenommen haben, sei es in FIFA, Tekken, LoL, Starcraft oder im Kickern. Da wir inzwischen öfter mal Probleme hatten, die Turniere zu einer vernünftigen Zeit zu beenden wenn der Andrang und damit das Bracket zu groß wurde haben wir uns jetzt nach viel hin und her überlegen dazu durchgerungen, die Anmelderegelungen für alle unsere Turniere einheitlich zu gestalten. Diese sind eigentlich sehr einfach:

* Die Turniere sind auf 16 Spieler / Teams begrenzt

* Voranmeldungen gibt es nicht, angemeldet seid ihr sobald ihr da seid und eure Nummer gezogen habt

* Das Turnier startet sobald die ersten Paarungen feststehen (Weil mehrere Spieler in die gleichen Gruppen gelost wurden)

* Solange die Gruppenphase läuft kann noch eingestiegen werden

Dadurch sollte sich eigentlich jedes Turnier bis ca 2 Uhr erledigt haben, so dass beim Finale die Stimmung am besten ist und die von weiter her angereisten nicht erst um 7 Uhr morgens zu hause sind ;). uns ist klar, dass das vielleicht dem ein oder anderen sauer aufstößt, wir versuchen aber einfach das beste Erlebnis für alle zu schaffen und hoffen dass ihr uns verzeiht wenn ihr einmal nicht mehr ins Bracket passt.

In Vorfreude auf mehr tolle Turniere!
Carlos

Kommentare sind geschlossen.