Weekend Wars

Was ein Wochenende!

Da wollten wir eigentlich nur friedlich noch ein paar Kabel verlegen und Möbel aufbauen, mussten aber leider feststellen, dass auch so genannte Handwerker mal pfuschen. Und wenn dann die neu angeschlossenen Leitungen schön anfangen zu tropfen kurz nachdem sie den halben Laden in Sachen Strom lahmgelegt haben… Da kann man sich schon ein bisschen aufregen. Aber kein Problem, in 4 Monaten Baustelle lernt man ja das ein oder andere. Unter anderem: Alles selber machen, sonst wirds nix.

Also Probleme gelöst, fröhlich Technik angeschlossen und auch die wollte nicht. Dabei haben wir alles versucht… BALD!! Letzten Endes haben wir den Übeltäter dann gefunden – hier kurz vor der Exekution auf dem Altar: 

Und so kann nun doch endlich in feinster1080p Full-HD Qualität der pure eSport über unsere Bildschirme flackern. Es wird.

BALD!!!!!111
Carlos

Kommentare sind geschlossen.