WTF ist denn hier passiert?

interface bar birthday cake

Zu geil für WordPress – Unser Geburtstagskuchen :)

EDIT: So, schon wieder viel schicker! :D

Tjaaa…. Carlos wollte euch allen als Besuchern unserer Seite unseren fantastischen Geburtstagskuchen als Splashscreen zeigen. Die geballte Awesomeness dieses hat aber leider einen Herzinfarkt bei WordPress ausgelöst… Das hier ist schon die ansatzweise reparierte Version…

Wir werden mal versuchen, die Seite wieder hinzubekommen. Natürlich geiler als vorher, ist klar. Solange könnt ihr aber weiterhin unseren Kalender benutzen und auch sonst sind wir unverändert Dienstags bis Samstags ab 19 Uhr für euch da.

 

 

One Comment:

  1. Eure Seite ist ja wieder richtig schick geworden, großes Lob :) !

    Grüße und bis demnächst
    Tom

Kommentar verfassen