Livemusik: Combings !


Wenn ein Combing eine eigene Bar aufmacht dann sollte man das feiern – und das tun wir im Februar! Und zwar mit einem Combings-Gig der sich gewaschen hat.

Eigentlich werden es quasi 2 Gigs in einem, denn im Interface brauchen wir nicht auf irgendwelchen organisatorischen Blubber achten sondern können so viele Songs und Zugaben spielen wie wir Bock haben. Außerdem werden wir Carlos verdonnern, sein Akkordeon aus dem Kiki zu holen und ein paar Songs in voller Besetzung spielen. Näher kommt ihr an uns nich mehr ran bevor wir die Weltherrschaft an uns reißen!

Doors: 19 Uhr
Erstes Set: ca. 21 Uhr
Zweites Set: ca. 23 Uhr
Spontane Jamsession: Danach bis morgens um 5 ;)

Eintritt: Null Euro.

Wer uns noch nicht gesehen/gehört hat kann sich mit diesem kleinen Trailer aus der Junction Bar einen Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=Pd0TPAUWfgg oder sich unser erstes Musikvideo, auf das wir mächtig stolz sind reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=JF3Y6fElrAo

Mehr Musik: www.combings.de

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.