EVE Online Stammtisch Berlin – Jeden Monat im Interface

eve online stammtischJeden Monat veranstalten wir im Interface einen EVE Online Stammtisch für Spieler und die, die es noch werden wollen. Wir lieben EVE und sind der Meinung, dass dieses großartige Spiel es verdient hat, viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, als das der Fall ist. Deshalb laden wir Euch ein, euch bei uns zusammen zu setzen und die Leute, die ihr meist nur als rote oder blaue Punkte auf dem Scanner kennt mal im Real Life kennen zu lernen und mit ihnen einen zu heben.

Dabei könnt ihr natürlich wunderbar Allianzen schmieden (oder stilecht mit Szene beenden), Mitspieler finden, Handel treiben oder euch über eure Lieblingsfeatures aufregen, wundert euch aber nicht wenn es bei derartigen Gelegenheiten dann doch früher oder später um “Probleme des Lebens”(tm) geht und wenn ihr am nächsten Tag nicht mehr wisst, wem ihr jetzt eigentlich wieviel Geld wofür versprochen habt, dann habt ihr wahrscheinlich alles richtig gemacht.

Der erste Termin ist der 15.06. und am 20.07. gibt es schon ein Special, denn da ist ALLIANCE TOURNAMENT :D

Also bewegt eure Popos aus dem Cockpit und ins Interface. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.