Heart of the Year – Programmübersicht !

Facebook bietet uns schon den Jahresrückblick an, wir sagen NOT TODAY und holen nochmal einiges aus den letzten Tagen des ersten Interface-Jahres raus ! Weil´s mit den ganzen Feiern und Feiertagen ein bisschen schwierig ist mit den regelmäßigen Öffnungszeiten gibt´s hier nochmal den Comprehensive Guide to Interface im Dezember (Was, wann, wieso und überhaupt.). Also holt schonmal den Rotstift und ran an den Kalender! :)

Freitag, 14.12., 19 Uhr: IEM Cologne League of Legends + Friendly Friday
Der erste Tag unserer Coverage von der IEM in Köln, versetzt mit unserer Freitag-typischen Happy Hour!

Samstag, 15.12., 16 Uhr: ESET Winter Masters Round of 16 mit HomerJ +  IEM Cologne League of Legends
Schon ab 16 Uhr, also quasi früh am Nerd-Morgen: Starcraft 2 von den ESET Masters mit HomerJ – und ab 17 Uhr der zweite Tag der IEM in LoL. Dazu für die tapferen unter euch eine extra Happy Hour von 16 bis 19 Uhr !

Sonntag, 16.12. – Dienstag, 18.12.: Geschlossen.

Mittwoch, 19.12. und Donnerstag, 20.12., 18 Uhr: Homestory Cup VI Abendprogramm
Kaum ein Event verdient es, als Barcraft gecovered zu werden wie der legendäre HSC, der neben grandiosen Spielen die Pros mal von ganz anderen Seiten zeigt. Daher werden wir am 19. und 20. alles streamen, was der Cup uns an Spielen und Abendprogramm zu bieten hat. Los geht es schon um 18 Uhr. Hoffentlich finden die Looping Louie Turniere zu unseren Öffnungszeiten statt:D .

Freitag, 21.12., 19 Uhr: Die Interface Vorweihnachtsparty !
Da sich viele  von euch über Weihnachten auf irgendwelche Dörfer zu den Familien zurückziehen, wollen wir vorher nochmal richtig feiern! Dazu ziehen wir alle Register um den absoluten Gemütlichkeits-Overkill zu erzielen. Kerzenlicht, Glühwein und virtuelles Kaminfeuer – Dazu um 11 eine Runde klassisches Schrottwichteln (natürlich freiwillig) also bringt was mit was ihr schon immer mal jemand GANZ BESONDEREM schenken wolltet! ;)

Samstag, 22.12., 18 Uhr: Homestory Cup VI Finals

Sonntag, 23.12.: Geschlossen.

Montag, 24.12., 19 Uhr: Weihnachten! After-Bescherungs-Hangout :)

Dienstag, 25.12. und Mittwoch, 26.12.: Geschlossen für die 2 Weihnachtstage!

Donnerstag, 27.12., 19 Uhr: Best of GSL 2012
Die GSL hat dieses Jahr des öfteren mit grandios spannenden Spielen aufgewartet, die es auch dann wert sind, geguckt zu werden wenn man das Ergebnis schon kennt. Wir laden Euch ein, die Finals der 2ten und 4ten Season mit all ihren Ups & Downs noch einmal mit uns zu erleben :).

Freitag, 28.12., 19 Uhr: inYerface Fight Club 2012 Verschoben auf den 11.01.13 !
Hier könnt ihr beweisen, was ihr in eurer Jugend und in eurer Zeit im Interface gelernt habt! In den Disziplinen FIFA, Tekken, Street Fighter 2 und Mario Kart Battle Mode könnt ihr um Ruhm, Ehre und Freicocktails fighten!  Natürlich dürft ihr auch in mehreren Disziplinen antreten – Anmeldungen sind ab heute in der Bar möglich, Onlineanmeldung folgt!

Samstag, 29.12., 19 Uhr: Heart of the Swarm Beta Turnier !
Das erste interface interne Starcraft-Turnier und vielleicht das einzige in Sachen HotS Beta steht an! Alles was ihr braucht ist euer Betakey und ihr könnt euch endlich mal um mehr prügeln als um Ladderpoints – und das ganze noch mit jemandem, der euch face to face gegenüber sitzt! Von Bronze bis Grandmaster – uns egal, hauptsache Spaß an der Sache und den richtigen kompetitiven Spirit mitbringen und ab geht’s! Auch hier ist die Anmeldung in der Bar möglich :)

Sonntag, 30.12.: Geschlossen.

Montag, 31.12., 19 Uhr: Die Interface Silvesterparty !
Für unsere erste Silvesterparty fahren wir ein kleines Buffet und jede Menge Sekt auf und bauen unseren Raum Nr.3 zur Disko um – inklusive Lichtanlage und handverlesener Musik ! Das ganze kostet euch nix, los geht´s um 19 Uhr. Und ja, wir haben genug Bildschirme für Dinner for One ;).

 

Während all dieser Zeit habt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit bei uns am SNES und NES retrogaming zu betreiben, euch bei Tekken die Köppe einzuschlagen, euch in FIFA zu messen und die Heart of the Swarm Beta mit Live-Übertragung in die Bar auszuprobieren.

 

Kommentar verfassen