Interface Bar Quiz Night am Samstag, 11.05. !

quiz night barEs hat ein bisschen gedauert mit der Quiz Night aber nach den ganzen Anfragen haben wir uns endlich mit der Terminplanung ausgekekst und am Samstag geht´s wieder rund!

Bei unserem handverlesenen Bar Quiz tretet ihr als Tisch bzw. Team von bis zu 5 Menschen an und könnt einen Kasten Bier gewinnen. Wir fangen um 19:00 Uhr mit den Anmeldungen an und starten um 21:00 Uhr mit dem Quiz!

Unsere Kategorien sind unserem Bar Motto getreu ein wilder Mix und beinhalten alles von Musik über Nerd- und Pop-Kultur bis zu völlig unnützem aber um so lustigerem Wissen. Eine ausgewogene Team-Zusammenstellung ist daher enorm Hilfreich um sich den ersten Platz zu krallen. Zwischen den Runden lockern wir das ganze mit Minispielen auf und auch hier gibt es immer wieder was zu gewinnen. Bei unserer ersten Quiznight konnte sich das Team SCHULLE dominant durchsetzen.

Also Hirn mit Bier geölt und ab geht das!

Kommentare sind geschlossen.