Interface Patchnotes 2019.01

Es wird mal wieder Zeit für den jährlichen Blogeintrag ;). Hier erfahrt ihr was wir alles nicht gelernt haben aus 2018 und was sich 2019 so ändert!

Frei nach dem Motto “never change a running system” werden wir auch dieses Jahr keine großen Revolutionen veranstalten, wir haben uns aber vorgenommen, unser Angebot ein bisschen zu verbreitern und zu optimieren. Dabei geht wird es bei den Turnieren auch weiterhin so casual wie möglich zugehen, wir wollen aber auch versuchen, die großen eSports-Events a la LoL Worlds und The International zu zeigen, wir sind ja nun schließlich die letzte eSports Bar in Berlin.

In diesem Sinne hosten wir auch seit 2018 den Stammtisch des Berliner eSports-Vereins. Wer sich im Bereich engagieren möchte oder Trainingspartner für sein Game sucht, oder oder oder – schaut mal am letzten Donnerstag jeden Monats bei uns rein!

Unsere Turniere in Mario Kart und Smash Bros werden jetzt standesgemäß auf der Switch ausgetragen, ansonsten ändert sich hier nicht viel, außer vielleicht dass die Leute immer besser werden ;).

Wir haben Ende 2018 ein neues Random Party Game Turnier getestet, bei dem ihr vorher nicht wisst, was eigentlich gespielt wird. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wird bald regelmäßig stattfinden. Checkt wie immer regelmäßig den Kalender! :)

Dass ihr uns weiterhin fleißig die Bude einrennt finden wir natürlich erstmal gut. Macht aber auch Arbeit, dementsprechend ist die Interforce nochmal gewachsen und es schaut so aus, dass wir noch dieses Jahr wieder Verstärkung suchen werden. Dies ist noch KEINE Aufforderung euch zu bewerben, das mach ich nochmal extra. Wenn ihr aber Interesse habt kann eine formlose Vorstellung bei Carlos am Tresen auf jeden Fall nicht schaden! Sollte der Stammi- und Gastpool hier nicht ausreichen werde ich nochmal aufrufen :)

So weit erstmal, bis die Tage am Tresen

Carlos

Kommentar verfassen