Was, schon 2018 ?

Da habe ich glatt verpasst, unseren 5ten Geburtstag bekannt zu geben und der virtuellen Welt im Namen der Interforce ein Schönes Neues zu wünschen. Und dabei war 2017 so nett zu unserer Bar! Das liegt natürlich vor allem an unseren großartigen Gästen – Danke! Da das alles schon ein bisschen her ist, werde ich einfach mal kurz erwähnen, was so Sache war in letzter Zeit…

– Das Interface ist im November 5 Jahre alt geworden! Episches Alter, wurde auch mit einer noch epischeren Fahrt mit 80 Mann im Reisebus zum Heidepark gefeiert. Wer nicht dabei war… Hm… Naja… wir werden auch irgendwann 6!… Und 10! ;)

– Wir haben das Team vergrößert! Yay! – Die Interforce besteht jetzt aus grandiosen drei kompetenten Mitarbeitern und einem Carlos (Ich bin inzwischen angeblich “bodenständig und familiär“*… Ich wusste nicht dass es SO schlimm ist ;))… und man munkelt dass da sogar noch weiterer Nachwuchs in Aussicht ist…

– Außerdem haben wir jetzt endlich vernünftige Getränkekarten! W00t! Wer des öfteren bei uns einkehrt weiß, dass das ein Weilchen gedauert hat, dafür sind sie jetzt auch echt geil geworden. Eine kleine Karte für Bier, Shots etc. sowie eine richtig edle Cocktailkarte. Jetzt hör ich´s schon jammern – NEIN, wir haben die Preise NICHT durch die Bank weg angezogen. Lediglich die teuersten Gins hat´s erwischt. Schulle immernoch 1,50. :D

– Wir waren nicht nur die erste, wir sind bis auf weiteres auch erst Mal die letzte Gaming Bar in Berlin. Wir wünschen dem Team vom Meltdown alles Gute und hoffen, dass, sollte sich was Neues ergeben, man diesmal eine echte Kooperation aufbauen kann!

Das war´s glaub ich für´s Erste von Vergangenem. Ist ja auch schon was. ABER was die sehr nahe Zukunft angeht dürft ihr gespannt sein, da wird es eine mittelmäßig heftige Ankündigung unsererseits geben (Keine Angst, nur positives :))

Wir sehen uns am Tresen!

Cheers!

* Zitat aus einem sehr schönen Artikel, den einige junge Leute bei uns gemacht haben – Das Videointerview ist wahrscheinlich das Beste was man über das Interface so findet!

Kommentar verfassen