IEM Katowice: Barcraft & Bar of Legends am Wochenende!

Die eSports Saison 2013 kann endlich richtig durchstarten! Zur Feier der Intel Extreme Masters in Katowice veranstalten wir am Wochenende ein dickes Barcraft! Los geht es daher am Samstag schon Mittags um 13 Uhr und wie immer bis tief in die Nacht! Übertragen werden wir alle League of Legends und Starcraft 2 Spiele von der IEM sowie das von Homer J gecasteten ESET Winter Masters Finale aus Köln! Kommt vorbei und sagt euren Freunden Bescheid – das wird ein sehr gutes Wochenende! Natürlich könnt ihr nebenbei auch die HotS Beta zocken um euch auf unser Beta Turnier nächstes Wochenende vorzubereiten oder ein bisschen LoL laddern.

PS: Wer am Samstag keine Zeit hat oder nix verpassen will kann natürlich auch am Freitag und Sonntag bei uns die IEM und am Sonntag außerdem DOTA2 schauen und spielen.

Kommentare sind geschlossen.